Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Gerber Holzbau Bern AG
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 24.09.2014


Service und Fahrzeug waren ausgezeichnet. Bravo! Busmiete.ch können wir zu 100% weiterempfehlen und werden wir bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder beauftragen. Danke.

Theatergruppe Dohle Dulliken
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 23.09.2014


Zum 2. mal haben wir ein Fahrzeug gemietet, und auch dieses mal alles perfekt gelaufen.

Besten Dank für alles.

Mit freundlichen Grüssen
Urs Hartmann

Bofrost* Suisse AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 23.09.2014


Super Kundendienst und alles hat wunderbar geklappt.
Wir werden bei Gelegenheit sicher wieder bei Ihnen buchen. Besten Dank

Margarethen Bus AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 23.09.2014


Vielen Dank für den guten Service. Wir mieten wieder bei Euch!

JUDO Wasseraufbereitung AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 23.09.2014


Wir haben zum ersten Mal den 17 Plätzer gemietet. Alles super und zuverlässig gelaufen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Andreas Zimmermann
1
1
1
0

erfasst am Dienstag, 23.09.2014


Erneut eine perfekte Auftragsabwicklung, freundlicher Service. Die Fahrzeuge waren auch diesmal wieder in sehr gutem Zustand. Nochmals besten Dank


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.