Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Hang Loose Cooking Crew
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 05.11.2017


Mit dem Mercedesbus für unseren Kochclubausflug nach Südfrankreich waren wir sehr zufrieden. Die Übergabe und Rücknahme war reibungslos und einfach und das Fahrzeug gut ausgerüstet. Bei Bedarf gerne wieder einmal.

Neutral Zurich AG
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 03.11.2017


Herzlichen Dank für ihre tolle Dienstleistung und einen reibungslosen Ablauf. Gerne wieder!

AMS GmbH
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.11.2017


Wir hatten kurzfrsitigen Bedarf für Transferfahrten in Basel. Es kam ein schöner 22-Sitzer zum Einsatz mit sehr gepflegtem Fahrer. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Institut für Geistiges Eigentum
0
0
1
0

erfasst am Dienstag, 31.10.2017


Wir mussten kurzfristig einen Bus mit Fahrer für eine Delegation aus Georgien organisieren, der uns für einen Ausflug ins Greyerzerland fahren sollte. Lief alles reibungslos ab. Vielen Dank!

Famiglia Siciliana Pratteln
0
1
0
0

erfasst am Montag, 30.10.2017


Wir haben das erste Mal bei Busmiete.ch einen 17-Plätzer gemietet. Unkomplizierter Ablauf von der Reservierung bis Abholung. Wir durften den Bus bereits am Vorabend abholen. Kleiner Abstrich beim Alter des Busses (Renault Master). Gerne wieder.

Ramseier AG
0
0
1
0

erfasst am Mittwoch, 25.10.2017


Besten Dank!
Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges, für unseren Ausflug, hat alles super geklappt!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.