Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Milvus GmbH
1
0
0
0

erfasst am Montag, 23.10.2017


Wir hatten am letzten Sonntag einen Betriebsausflug in den Europapark in Rust DE.
Wir wurden pünktlich abgeholt vom Chauffeur, es hat alles wunderbar funktioniert, wir konnten sogar unsere Getränke kühlstellen im Bus, wir waren rundum zufrieden. Ich kann das Unternehmen und den Chauffeur, Herr Dössegger wärmstens weiterempfehlen.
Wenn wir wieder einmal einen Ausflug machen wenden wir uns bestimmt wieder an Sie. Herzlichen Dank für alles!

Jürg Baumann
1
0
0
0

erfasst am Montag, 23.10.2017


Für eine private einwöchige Gruppenreise ins Südtirol habe ich einen 16-Plätzigen Midi-Bus gemietet (Führerschein D1 ohne Tonnenlimite + Fahrerkarte für Fahrtenschreiber Voraussetzung). Ich erhielt einen neuwertigen Mercedes-Bus mit allem Komfort, die Gäste waren des Lobes voll. Starker, sehr wirtschaftlicher Motor und Retarder für Passfahrten optimal.
Übernahme sogar Sonntag morgens inkl. Beratung für spezielle Formalitäten für Italien und Abgabe des grünes Fahrtenblatts für Italien. Gratisparkplatz für die ganze Woche für eigenen PW auf dem Gelände ist super.
Achtung: Kofferraum würde bei Vollbesetzung mit 16 Personen nicht ausreichen und ein Anhänger wäre nötig. Bei Bestuhlung für 20 Personen kein Kofferraum mehr.

Gruppe, Name Musikensemble LA VOLTA
0
0
0
0

erfasst am Montag, 23.10.2017


Das Abholen und Zurückbringen war erfreulich problemlos.Meine jungen Musiker haben die Bequemlichkeit im Mercedes Sprinter (Sitzplatz-Abstand, Klimaanlage, Kühlschrank und Navi) genossen.

Stadt Zürich, Tiefbauamt
1
0
0
0

erfasst am Montag, 23.10.2017


Wir haben für eine Woche einen 9-Plätzer ohne Chauffeur gemietet. Das Auto war super und die Abwicklung unkompliziert. Toll, dass sogar am Wochenende (Sonntag/Samstag) jemand da war und man das Privatauto dort stehen lassen konnte. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder bei Busmiete.ch buchen!

Michael und Sandra
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 22.10.2017


Sehr unkomplizierte Bearbeitung unseres Wunsches und tolle Betreuung der Gäste bei den Shuttle-Fahrten an unserer Hochzeit! Vielen Dank für den tollen Service!

Dieter Kraushaar
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 20.10.2017


Alles perfekt im Büro wie bei der Fahrt
mit Chauffeur


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.