Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Zollikofen Ins
0
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 26.10.2023


der Chauffeur ist gut gefahren, der Bus war sauber und konfortabel. Danke.

Thomas
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 26.10.2023


Effizient, kostengünstig, gute Fahrzeuge, netter Service. Ich habe zum zweiten Mal gemietet und werde es wieder tun.

Baumeler Reisen
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 24.10.2023


Unsere Reise in die Auvergne war super. Die Organisation/Kommunikation war einfach und unsere Gruppe hatte eine gute Zeit.

FC Wallisellen
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 22.10.2023


Von der Buchung, Übergabe & Erklärung bis zur Rückgabe - einfach alles einfach, speditiv, zuverlässig und freundlich !! Gerne wieder… besten Dank ????????

Monique Bernhard
0
0
1
0

erfasst am Donnerstag, 19.10.2023


Habe zum erstenmal ein Kleinbus mit Chauffeur. Der Fahrer war fasziniert von der Landschaft und fuhr deshalb gemächlich. Ebenfalls meinen Gästen gefiel ins Blaue. Den Chauffeur würde ich jederzeit wieder buchen. Alles war einfah supper toll. Danke.

Kuhn Evelyne
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 19.10.2023


Perfekter schneller Ablauf der Fahrzeugmiete
Sehr freundlich und kompetent
Komme gerne wieder


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.