Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
LIER Energietechnik AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 03.07.2023


Von der Reservation über die Homepage bis zur Miete und Rückgabe hat alles 1A funktioniert.
Kundenzufriedenheit wird hier gross geschrieben. :-)

Vielen Dank an das *busmiete.ch* Team für die einfache und speditive Abwicklung.

Einziger Verbesserungsvorschlag:
- Update der Navigations-Karte

Beste Grüsse
LIER Energietechnik AG

Etampa AG - Abteilungsausflug
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 30.06.2023


Die ganze Abwicklung mit der Miete des für unseren Ausflung benötigten Kleinbusses ohne Fahrer hat einwandfrei geklappt. Fahrzeug war in TOP-Zustand.
Busmiete.ch ist empfehlenswert

Nehme
1
0
1
0

erfasst am Freitag, 30.06.2023


Sehr zufrieden, lief alles super, sehr guter, zuverlässiger und freundlicher Fahrer.

Seniorengruppe Dandelion
1
0
0
0

erfasst am Montag, 26.06.2023


Wir haben nun schon zum zweiten Mal für Ferien mit betagten Menschen einen Bus bei busmiete.ch gemietet und waren beide Male sehr zufrieden. Das Mieten online ist einfach und übersichtlich. Das Team in Münchenstein ist sympathisch, unkompliziert, helfen bei Fragen weiter und geben gute Instruktionen vor dem Mietantritt. Wir sind zufrieden.

Ledermann (WBW = Weinfreunde Bern-West)
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 22.06.2023


Dieses Jahr haben wir erstmals den Vitro gemietet. Wir können nur sagen: einfach Hammer das Fahrzeug. In Bezug auf Fahrkomfort aber auch Platz. Es war nicht das letzte Mal.
Auch mit der Reservation, Über- und Abgabe klappte alles bestens.

Janene L
0
0
1
0

erfasst am Donnerstag, 22.06.2023


Excellent service, very organized and helpful.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.