Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Hitachi Zosen Inova AG
1
1
1
1

erfasst am Mittwoch, 20.03.2024


Mit VIP-Bus hat alles bestens geklappt. Wir werden bestimmt wieder bei Euch buchen.
Vielen Dank Seda.

Hitachi Zosen Inova AG
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 20.03.2024


Guter Service und Personal

Yesuf
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 20.03.2024


Our trip to Genf war super !

Wir danken Ihnen für Ihre Service

Basketballteam
1
0
0
0

erfasst am Montag, 11.03.2024


Der gemietete Bus war für unseren Ausflug ideal und Reservation und Kommunikation haben super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und professionell.
Vielen Dank und gerne wieder!

John Warner
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 09.03.2024


Wonderful company to deal with. Always prompt replies to my questions and a just right large van I needed for our trip into the alps.

Sascha
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 06.03.2024


Wir hatten einen Bus für 12 Personen gebucht und waren sehr zufrieden! Die ganze Kommunikation und Fahrzeugübernahme war sehr freundlich und kompetent. Ich war überrascht in was für einem guten Zustand der Bus war. Die Mietbusse die ich bis jetzt gemietet habe waren nicht so gut ausgerüstet. Das einzig negativ war, das ich den ganzen Tag Angst hatte irgendwo aufzusitzen :) Die ausfahrbare Einstieghilfe nimmt ein wenig Bodenfreiheit weg und deshalb war ich bei Bodenwellen immer sehr bedacht.

Wir werden sicher wieder mal einen Bus bei Busmiete buchen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.