Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Mitarbeiterausflug Restaurant Markthalle
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 11.08.2015


Unkompliziert & sehr freundliche Buchung, mit schneller Bearbeitung einer Änderung der Offerte. Unser Chauffeur, Herr Eugster, war sehr pünktlich, zuvorkommed und flexibel. Der Bus war modern, sauber und neu. Danke & gerne wieder.

RTM murten
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 11.08.2015


Die Radsportgruppe RTM hat 4 Tage in den französischen Alpen verbracht. Das
Begleitfahrzeug hat die Gruppe über diverse Alpenpässe begleitet, was alles bestens funktionierte. Ebenfalls hat das Abholen wie das zurückbringen bestens geklappt. Der komfortable Bus ist bestens zu empfehlen.

Kulturstiftung Pro Helvetia
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 11.08.2015


Busmiete.ch hat uns sicher von Genf via Zürich nach Köln und wieder zurückgebracht. Unkomplizierter und freundlicher Service sowohl vor als auch während der Fahrt mit unserem Chauffeur. Definitiv empfehlenswert.

Männerturnen 60+ aus Bremgarten BE
1
0
0
0

erfasst am Montag, 10.08.2015


Einfach super wie alles abläuft (Bereits zum 5. Mal). Von der ersten Kontaktaufnahme, zur Bezahlung weiter zur Fahrzeugübernahme von tadellosen Fahrzeugen bis zur Ablieferung des Fahrzeuges und der Betreuung. Eine Firma die nur zu empfehlen ist.

Calennar
1
0
0
0

erfasst am Montag, 10.08.2015


Seit mehreren Jahren fährt unser Verein mit Busmiete.ch ans Drachenfest nach Diemelstadt. Dieses Jahr hatten wir den VIP-Mercedes 13Pl.
Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden uns nächstes Jahr wohl wieder den erhöhten Komfort leisten.

Familienausflug Kanutour
1
0
0
0

erfasst am Montag, 10.08.2015


Tadelloser Bus und pünktlicher, sehr netter Fahrer. Hat alles wunderbar geklappt. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.