Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Zirkus Primavista
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 31.07.2015


Die Abwicklung der Miete, der Bezug des Fahrzeugs und auch die Rückgabe erfolgten einfach und unkompliziert. Das Fahrzeug in guten Zustand, Ihre Mitarbeiter/innen sehr freundlich. leider dauerte es fast 3 Wochen, bis das in bar hinterlegte Depot von 300.- auf unser Konto zurückerstattet wurde!

>>>>> Danke für die Rückmeldung. Leider war die Depot-Rückerstattung bei einem Mitarbeiter hängen geblieben, welcher in die Ferien verreiste ... Sorry die Wartezeit! Busmiete.ch AG

Ferienfahrt mit Grossfamilie
0
1
0
0

erfasst am Donnerstag, 30.07.2015


Wir haben den VIP Bus für die Sommerferien in Italien mit 4 Erwachsenen und 5 Kinder gebucht. Der Bus hatte beim Abholen einige Mängel, welche wir selber beim Anschauen entdeckt hatten (Leselichter haben nicht funktioniert, einige Armlehnen hingen nach unten, Abdeckung an der Rückseite eines Sitzes war abgerissen). Der Kundenservice hat alles erdenkliche getan, um alle Mängel (an einem Samstag Nachmittag!) in wenigen Stunden zu beheben und hat uns den Bus nach Reparatur aller Mängel bis nach Hause gebracht. Grosses Engagement, tadelloser Service. Etwas schade, dass wir die Mängel selber rausfinden mussten.
Wir würden Busmiete jedoch jederzeit wieder buchen! Der Bus war super und fährt sich toll.

Rihaba GmbH
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 28.07.2015


Einmal mehr buchte ich bei Busmiete.ch Fahrzeuge für Transferfahrten. Die Fahrzeuge waren tadellos und der Kundenservice freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Andreas Lauber Hochzeitstransfer
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 28.07.2015


Vielen Dank für den super Service. Der Transfer unserer Hochzeitsgäste vom Sihlquai ins Luzernische hat perfekt und pünktlich geklappt. Sehr unkompliziert und zuverlässig. Auch beim Rücktransport am frühen Morgen.

WWZ Summer School
1
0
0
0

erfasst am Montag, 27.07.2015


Wunderbarer Service!
Herr Pedrazzoli war ein äusserst angenehmer Fahrer - sehr nett, hilfsbereit und pünktlich. Der Bus war sauber und komfortabel. Definitiv empfehlenswert!

SWISS International Air Lines, Benedikt Bock
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 24.07.2015


Sehr freundlicher Service & Betreuung, sehr gutes Fahrzeug in gutem, technisch einwandfreiem Zustand, Viele Grüsse vom Flughafen Zürich!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.