Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Hochzeit auf dem Gempen, 13.06.2015
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 26.06.2015


Transfer Hochzeitsgäste im 50ig-Plätzer von Basel auf den Gempen. Hat alles perfekt geklappt. Besten Dank für den unkomplizierten und freundlichen Service zu einem vernünftigen Preis!

Alters- und Pflegeheim Madle
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 26.06.2015


Alles hat bestens geklappt. Der Fahrer (Herr Oser) war freundlich und zuverlässig, er war frühzeitig vor Ort, hat uns angenehm und umsichtig auch über die engsten Bergsträsschen geführt und hat einen wichtigen Beitrag zu einem tollen Betriebsausflug geleistet.

Knecht Bauunternehmung AG
0
0
1
0

erfasst am Freitag, 26.06.2015


Der Transport wurde pünktlich und zuverlässig mit motiviertem Chauffeur durchgeführt

Toraderklubben, Norwegen Kathe Omlin
0
1
0
0

erfasst am Mittwoch, 24.06.2015


übergabe war gut und freundlich. Das Fahrzeug war in Ordnung auch sauber. Bei der Türe klopfte es immer wieder.
Wir können eure Firma weiter empfehlen

Sommer
1
0
1
0

erfasst am Mittwoch, 24.06.2015


Bedienung und die Übergabe waren sehr freundlich und ausführlich. Fahrzeug war in Ordnung. Was leider fehlt ist eine Rückfahrkamera, da durch die Kopfstützen die Sicht nach hinten nicht möglich ist. Sonst alles bestens, kann die Firma weiter empfehlen.

Mäder
1
0
0
0

erfasst am Montag, 22.06.2015


Alles hat vorzüglich geklappt. Wir werden wieder kommen. Im Falle einer Reifenpanne wären wir aber froh über ein Reserverad.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.