Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Golfclub Bern Junioren
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 11.06.2015


Prompte Reaktion und Offerte auf unsere Anfrage. Alles hat reibungslos geklappt.
Schnelle und unkomplizierte aber trotzdem sehr professionelle Abwicklung.
Flexible Rückgabezeit. Alles eigentlich perfekt.

Busmiete.ch kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten
Bedarf gerne wieder auf sie zurück kommen.
Besten Dank!

Anke Wiegand, FHNW - IBE, Windisch
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 11.06.2015


Liebes Busmiete-Team,
Liebe Frau Bart

Gern möchten wir uns bei Ihnen für den hervorragenden Service vor und während unseres Tagesausfluges am 08. Juni 2015 bedanken. Die schöne Fahrt zum Thunersee wird uns in guter Erinnerung bleiben und dies nicht zuletzt dank Ihrer umsichtigen Fahrweise. Wenn wir wieder eine Busreise planen, dann sicher mit Busmiete.ch !
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Anke Wiegand, FHNW - IBE, Windisch

Julia Pozniak / Comfone AG
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 10.06.2015


Thank you for the excellent and professional service! You are always flexible, responsive and friendly. It is a pleasure for us to work with your company.
We'll definitely be your customer again.
Best regards
Julia Pozniak
Comfone AG

Wigger Walter
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 09.06.2015


Ich möchte mich für den guten Service bedanken. ich habe und werde vermehrt bei ihnen Busse mieten. Der letzte Vorfall hat mich sehr überzeugt. Ich hatte eine Panne mit der Klimaanlage. Der Bus wurde mir in Strasbourg ausgewechselt. Dies war ein Service vom feinsten. Auch hebe ich immer schöne, gute Fahrzeuge bekommen, was mich als Chauffeur freut. Ich bedanke mich hiermit nochmals und bitte weiter so!

Perolini Baumanagement AG
0
0
1
0

erfasst am Dienstag, 09.06.2015


Der Bus war angenehm von der Grösse her, der Chauffeur war immer pünktlich. Seine Ortskenntnis von Genf war etwas mangelhaft, und er ist immer sehr dicht auf das nächste Auto aufgefahren. Sonst war alles ok (ausser, dass die Kühlbox mit den Getränken ausgestiegen ist, aber da kann er ja nichts dafür.

***

Guten Tag Frau Oppliger, danke für das offene Feedback. Wir werden die Angelegenheit mit dem Fahrer besprechen damit zukünftig mehr Abstand gehalten wird ... Freundliche Grüsse Michael Trummer

Urs Karrer
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 09.06.2015


Reservation und Übergabe hat bestens geklappt, netter Service.
Der gemietete Bus war bereits etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit aussen so la la -> technisch aber i.O.

Nochmals herzlichen Dank!

***¨

Danke für das Feedback.
Der Bus hat Jahrgang 2012, drei jährig. Warum hatten Sie das Gefühl, dass der Bus alt sei? Danke für kurze Rückmeldung. 
Sorry, dass die Reinigung aussen nicht perfekt war. Reinigungsequipe wird informiert. Mfg Michael Trummer


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.