Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Rapp Infra AG Basel
1
0
0
0

erfasst am Montag, 25.05.2015


Geschäftsreise
Zum wiederholten Male waren wir sehr zufrieden mit dem Auto und dem Service. Bei der Übernahme und Übergabe wird das Auto gemeinsam genau kontrolliert. Alles in allem: unkomplizierte Abwicklung.

Triathlon Club Zürich
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 22.05.2015


Hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank

Pit Schmied
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 21.05.2015


Alles bestens - schnell - freundlich - alles dabei.

Heinz Koller, Rüti
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 20.05.2015


Wegen einem Defekt am bestellten und reservierten Fahrzeug haben wir ein Ersatzfahrzeug erhalten, das mindestens unserem bestellten Standard entsprochen hat.
Mit dem Service, der Kundenbetreuung sowie dem Fahrzeug waren wir rundum sehr zufrieden.

Geschäftsreise
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 20.05.2015


Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie rasche Abwicklung der Busmiete.
Sehr Weiterempfehlungswert.
Leider war der hinterste Sitz rechts nicht richtig befestigt. Dieser konnte aber bei einer kurzen Fahrpause fixiert werden.

Danke Herr Rudin für die Rückmeldung. Die Schnellverschlüsse der Sitze haben durch die Flexibilität einen riesen Vorteil. Sorry, dass nun ein Schnellverschluss anscheinend nicht richtig geschlossen wurde beim Sitzumbau und danke für Ihr Verständnis. Mfg Michael Trummer, Busmiete.ch

Samariterverein Oberwangen, Lehmann
0
0
1
0

erfasst am Dienstag, 19.05.2015


Die Reise mit dem Super Bus war sehr bequem. Werden auch im nächsten Jahr
wieder auf Ihre Firma zurückkommen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.