Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Beckhoff Automation AG
0
0
1
0

erfasst am Freitag, 08.05.2015


Wir mieteten einen 15Pl. VIP Bus. Die Abwicklung über Internet ist vorbildlich gelöst, die Reservierung hatte einwandfrei funktioniert und das Fahrzeug wurde mir blitzblank gereinigt und voll fahrtüchtig übergeben. Nach einer kurzen Übergabe gings gleich los.
Ich kann diese Firma sehr empfehlen.

Eléonore Arbona für die Universität Genf
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 08.05.2015


Freundliches Personal, Pünktlichkeit, sauberer Bus. Würde ich weiter empfehlen!

Caduff
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 02.05.2015


Es hat alles gut geklappt. Für die Fahrzeug Übergabe wurde sich Zeit genommen um alles zu erklären. War sehr gutes gepflegtes Fahrzeug. Ist weiter zu empfehlen. DVD Player könnte nicht alle Dateiformate abspielen. Wäre gut zu wissen was für Dateiformate er lesen kann.

Alexander von Weymarn
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 30.04.2015


Wir waren mit dem Service unddem Fahrzeug sehr zufrieden

David Portmann
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 28.04.2015


Super Service und sehr gutes Fahrzeug! Jederzeit wieder!

Congrex Switzerland
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 28.04.2015


Hat alles bestens geklappt. Ein top Service -sehr zu empfehlen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.