Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Christen Rolladen AG
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 01.03.2024


Sehr zu empfehlen hat alles reibungslos geklappt und das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Gerne wieder!

Syngenta Basel
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.02.2024


Die Zusammenarbeit war sehr professionell, die Ansprechpartner und Busfahrer sehr hilfsbereit. Die Preise sehr fair. Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall wieder buchen!

Reisebüro Eschborn
1
0
0
0

erfasst am Montag, 26.02.2024


Ich arbeite seit Jahren mit Busmiete.ch und bin sehr zufrieden! Tolles Team, die immer eine Lösung haben! Meine Kunden sind immer ganz begeistert von Pünktlichkeit und Erscheinungsbild der Fahrer! Danke!

Schule Oberengstringen
1
0
0
0

erfasst am Montag, 19.02.2024


Wir sind bereits das dritte Jahr mit diesem Unternehmen ins Skilager gefahren. Die Fahrer waren stets freundlich und die Reise sehr angenehm. Wir werden auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.

Traub
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 15.02.2024


Wir haben einen Bus ohne Fahrer für zwei Tage (Samstag/Sonntag) gemietet. Der gesamte Ablauf (Buchung, Bus-Abholung und -Rückgabe) hat reibungslos geklappt. Alles top!

Yours Limousine
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 14.02.2024


Alles super geklappt sehr zufrieden.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.