Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Rebekka
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 27.08.2022


Wie immer, eine Freude, die unkomplizierte Busmiete ohne Fahrer! Saubere Fahrzeuge, insbesondere der Setra auch sehr angenehm für Fahrer und Gäste!
Vielen Dank! Gerne wiedereinmal.

Ecovor AG Bern
0
0
1
0

erfasst am Samstag, 27.08.2022


Liebes Team von Busmiete.ch

Wir haben unseren Betriebsausflug auf die Ahornalp mit dem Team von Busmiete.ch organisiert. Die Chauffeure waren pünktlich, sehr gepflegtes Auftreten, sicheres Fahren, die Fahrzeuge sehr sauber und chic. Wir werden zukünftige Betriebsausflüge ganz bestimmt nur mit Busmiete.ch organisieren. Wir bedanken uns bei Ihnen für diese grandiose Dienstleistung!
Armin Boschung
Geschäftsleitungsmitglied Ecovor AG

von uns Höchstbewertung

Werner Staudacher
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 26.08.2022


Wir waren einen Tag unterwegs mit einem 15-Plätzer. Der Wagen war sauber, optisch sehr ansprechend und gut zu fahren. Die Übernahme und Rückgabe gestaltete sich einfach mit freundlichem Personal. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes mal.

MIRAI Foods
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 25.08.2022


Sowohl die Planung als auch die Durchführung lies sich sehr einfach gestalten und sowohl per Email als auch telefonisch abändern. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und der Busfahrer pünktlich, flexibel und sehr sympathisch. Herzlichen Dank, dass wir durch Sie so einen gelungenen Firmenausflug durchführen konnten!

Verschönerungs-Verein Münchenstein
1
0
0
0

erfasst am Montag, 22.08.2022


Danke für den Transport ans ESAF. Es hat alles prima geklappt.

Marco Mameli
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 21.08.2022


War mit meiner Band 1 Woche in Frankreich. 6 Musiker mit Equipment und hatten den Fiat Ducato. Super Wagen mit allem Komfort. unkomplizierte Wagen Annahme und Abgabe. Danke Letizia!! Hat alles bestens geklappt. LG


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.