Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Kuhn Evelyne
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 19.10.2023


Perfekter schneller Ablauf der Fahrzeugmiete
Sehr freundlich und kompetent
Komme gerne wieder

Familienzusammenkunft
1
0
0
0

erfasst am Montag, 16.10.2023


Dank der umsichtigen Fahrweise unseres Chauffeurs Herr Holst, konnten wir stressfrei an eine Familienzusammenkunft fahren. Der Bus war komfortabel und die Termine haben super geklappt.

Männerriege Künten
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 15.10.2023


Sehr netter Chauffeur. komfortabler Bus alles super. kleine Routenänderungen waren kein Problem

Bösch
0
0
0
1

erfasst am Freitag, 13.10.2023


Fahrt nach Osterfingen und zurück. Unser Chauffeur, Herr "Commisario" A. Brunetti ist sehr gut und ruhig gefahren. Er hat uns unaufgeregt chauffieert, sodass wir die Fahrt geniessen konnten. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Haldemann Elektro GmbH
1
0
0
0

erfasst am Montag, 09.10.2023


Mietbus für Firmenausflug. Hat alles wunderbar geklappt.

Jahrgang 1958
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 07.10.2023


Der neue Bus war super und dank unserem umsichtigen Chauffeur André hatten wir einen tollen Tag am 23.09.2023.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.