Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Stella
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.04.2024


Great service, from booking to execution!

Obrist Juerg
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.04.2024


wir sind von olaf sehr gut ins engadin chauffiert worden und es war sehr angenehm mit ihm.

Triathlon Club Zürich
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 14.04.2024


Super Fahrt, alles top. Komfortabler Bus, sehr freundlicher Fahrer.
Velo Anhänger ist optimal für eine Gruppe wir unsere (30 Triathleten)
Planung und Durchführung perfekt.

Berner Fussballteam
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 09.04.2024


Bei unserem 4-tägigen Trip nach Italien in ein Trainingslager durften wir die Dienstleistung «Bus mit Fahrer» beanspruchen. Der Service vor der Reise war angenehm (Besprechung der Reisedetails, Route, etc.). Auf der Reise begleitete uns ein erfahrener Chauffeur, der flexibel auf Wünsche vor Ort einging. Insgesamt war es durchwegs eine sehr positive Erfahrung. Gerne ein nächstes Mal wieder. Danke an das ganze Team für den tollen Service!

Familie Scharwaechter
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 09.04.2024


Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis. Von der Buchung, über die geduldige Fahrzeugübernahme, wo mir das Fahrzeug so detailliert wie für mich nötig erklärt wurde, sowie alle Mängel sehr gut bekannt gemacht wurden über die 24h Rücknahme mit Schlüssel Tresor und die sehr freundliche Abwicklung des Schadens der leider durch eines unserer Kinder und durch mich selber verursacht wurden. Durchweg freundlich und professionell. Immer gerne wieder wenn wir ein Fahrzeug wie die super gepflegte MB V-Klasse von Busmiete.ch brauchen. Wir waren begeistert!

Wine Guru on Wheels - Basel
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 26.03.2024


Thanks for the great service Jannick and Markus (our driver) always feel like being part of a team with Busmiete. My guests had a great time in Alsace, and super driving on the narrow vineyard paths. Thanks and until next time.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.