Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Hausammann
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 08.09.2023


Preis-Leistung sehr gut. Fahrzeugzustand ebenfalls sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Leider hat mir jemand mit wenig Kenntnis das Fz übergeben! Ist für mich auch ein Sicherheitsaspekt

Vollenweider Enzo
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 08.09.2023


Der 15-Plätzer Mietbus war im besten Zustand. Nicht der schnellste in der Beschleunigung aber dafür das Personal auf Zack. Nur eine Standord-Beschreibung per Telefon lies zu wünschen übrig bei einer eher gestressten, als geduldigen Mitarbeiterin. Ich würde wieder bei Euch mieten.

Staudacher
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 08.09.2023


Wir durften einen neuen Mercedes Bus übernehmen. Sehr bequem und toll zu fahren. Alles zu einem reellen Preis. Gerne mieten wir wieder bei Busmiete.ch

SFFS - Sportfischer-Freunde Schwamendingen
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 05.09.2023


Wie immer speditive Abwicklung durch freundliches und kompetentes Personal.

KEYSTONE-SDA-ATS AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 04.09.2023


Kurzfristige Reservation hat super geklappt, Abholung verlief einwandfrei, vielen Dank!

Weinfreunde Kilchberg
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 01.09.2023


Wir waren 3 Tage mit Thomas Ester in der Pfalz unterwegs. Top-Service und eine perfekte Betreuung - alles klappte einwandfrei. Alles von Feinstem! Herzlichen dank


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.