Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Ingeneurbüro Stefan Graf
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 23.03.2016


Unkompliziert und sehr freundlich!

Magyarovits Gabor
0
1
0
0

erfasst am Montag, 21.03.2016


Leider hatte das gemietete Fahrzeug während der Fahrt einen elektronischen Defekt bei dem ein Weiterfahren nur sehr
Der Disponent bei der Vermietstation war für eine unkomplizierte und lösungorientierte Behandlung des Problems bemüht. Ein Ersatzfahrzeug war auf dem Weg zum Zielort organisiert und brachte uns zeitgerecht dahin.
Der Rücktransport war ebenfalls tadellos organisiert. Ein Defekt kann immer passieren, die Problembehandlung war sehr zuvorkommend und kundenfreundlich.
Kann es nur weiterempfehlen.

Bundesamt für Gesundheit, Bern
1
0
0
0

erfasst am Montag, 21.03.2016


Super Service, pünktlich und angenehme Fahrt. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Frauenverein Winkel
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 20.03.2016


Eintrag

SC Basel Nord, Studer André
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 16.03.2016


Die Busmiete lief bei der Entgegennahme und Abgabe reibungslos ab. Auch die Miete und Auswahl via Internet und Mail war toll, einfach und kompetent. Das Fahrzeug war in einem tadellosem Zustand und wir hatten keine Probleme damit.

Familien Ausflug Patrick W.
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 15.03.2016


Ich hatte einen Kleinbus vom Typ Fiat Ducato bestellt und bin für den gleichen Preis mit einem Mercedes Sprinter losgefahren, das hat super Spass gemacht. Uebergabe und Rückgabe waren problemlos, die Mitarbeiter Freundlich und effizient. Danke!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.