Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
T.H.
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 16.02.2016


Liebe Team von busmiete.ch
Euer Bus (17 Pers., ohne Fahrer, mit Anhänger) hat einen wichtigen Beitrag an unseren höchst gelungenen Skitag geleistet. Von der morgendlichen Übernahme (noch vor 7Uhr) bis zur späten Rückgabe (22.30Uhr) hat alles tipptopp geklappt. Weiter so!

The Limousine Service Beat Urs Weber GmbH
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.02.2016


Sehr kompetente Beratung und sehr
freundlich.
Danke vielmals
Beat Weber

FC Birmensdorf D
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.02.2016


Sehr freundlich, einfach und schnell. Ich bin sehr zu frieden

Ylli Korbi
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.02.2016


Sehr Freundlich und Flexibel, schätze ich serh. Auto Top-zustand:-)

serh gerne wieder!

rudolf Städeli
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 14.02.2016


Alles hat bei der Busmiete geklappt, vom Buchen bis zur Fahrzeugabgabe. Der Bus war bei Übernahme sauber. Beeindruckt war ich auch von der freundlichen kompetenten Korrespondenz. Die aus versehen doppelt bezahlte Rechnung wurde umgehend rückvergütet. Nochmals vielen Dank

Deep-World GmbH
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 09.02.2016


Hat alles wunderbar geklappt... Service war tiptop.. Immer wieder gerne...
Marianne Siegwart


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.