Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Berner Mandelbärli AG
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 21.07.2020


Wir haben den Mercedes Sprinter 15 + 1 Personen gemietet und waren sehr zufrieden. Das Auto ist einfach zu fahren und alles war tip top sauber. Jederzeit gerne wieder.

Senioren Zumstein
0
0
0
1

erfasst am Montag, 20.07.2020


Guten Abend,
wie immer wurde ich von Herr Kübler kompetent bedient. Ich durfte den neuesten
klein Bus in Empfang nehmen. Meine älteren Damen waren hell begeistert. Wir werden den Bus wieder mieten.
Besten Dank.

Sommerlager Rodersdorf
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 09.07.2020


Super humorvoller und netter Fahrer (Filippo). Der Bus war pünktlich zur Stelle und die Kommunikation unkompliziert.

Hochzeit
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 07.07.2020


Es war ein sehr gelungener Tag, auch dank dem Shuttle von Busmiete.ch und vor allem, dank dem sehr erfahrenem, freundlichem, zuvorkommendem, geduldigem und sympathischem Chauffeur R.G. Preis-Leistung war top. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für den sehr kompetenten Service im Hintergrund wie auch an der Front. Herzlichst grüsst A. Aebi

Hochzeit G&N
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 07.07.2020


Es war ein gelungener Tag, auch Dank dem Shuttle von Busmiete.ch und vor allem wegen dem sehr sympathischem Busfahrer R.G. Ein sehr kompetenter, freundlicher, zuvorkommender und erfahrener Chauffeur. Preis-Leistung war super. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Dank nochmals für den super Service im Hintergrund und an der Front. Herzlichst grüsst A. Aebi

Primarklasse Oberwil-Lieli
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.06.2020


Wir waren mit der Klasse unterwegs und hatten den 15+1 Bus gemietet. Folgende Bewertung:
Super sauber und gepflegt, sehr einfach und gut zu fahren, gute Organisation und Kommunikation, sehr freundlich beim Abholen und Bringen.
Wirklich toll ????????. Vielen Dank!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.