Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
FHNW Institut Bauingenieurwesen
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 27.09.2023


Wir waren mit dem Chauffeur und dem Backoffice Personal sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt.

Verein Bilac
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 24.09.2023


Nach einem Jahr Unterbruch, war die Bilac wieder mit Busmiete unterwegs! Immer pünktlich und der Bus war top und sauber. Unser zuvorkommender Chauffeur war im Bild, wo, wann, was, wohin. Er war flexibel mit den Abfahrtszeiten, speziell bei der letzten Fahrt!
Rund um ein sehr guter Service. Wir würden uns freuen, wieder mit Busmiete in 2024 unterwegs zu sein!

AHV-Ausgleichskasse Forte
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 19.09.2023


Hat alles tiptop geklappt. Bequemer und sauberer Car, sehr freundlicher und sympathischer Fahrer, pünktlich und sicher unterwegs.
Auch sehr freundlicher Kontakt für die Organisation.
Gerne wieder.

Feuerwehr Glarus
1
0
0
0

erfasst am Montag, 18.09.2023


Alles war Gut , gute Fahrzeuge und unkomplizierter Umgang
Gerne wieder einmal

Thomas
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 15.09.2023


Ich habe hier einen Kleinbus (Kat D1) ohne Chauffeur für einen Team-Ausflug gemietet. Das Fahrzeug war neuwertig, sauber und verfügte über eine sehr gute Klima-Anlage im ganzen Fahrgastraum.
Der Kundenservice war sehr angenehm, schnell und unkompliziert. Ich würde ein entsprechendes Fahrzeug wieder bei Busmiete.ch mieten!

EVATHERM AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 11.09.2023


Wir wurden auf unserer Geschäftsreise an ein Working Seminar von Herrn Daniele Avellino am 4. Sept. 2023 von Mägenwil nach Nürnberg und am 8. Sept. 2023 von Nürnberg wieder zurück nach Mägenwil gefahren. Wir haben uns auf beiden Fahrten mit Herrn Avellino sehr gut und sicher gefühlt und können ihn als ausgezeichneten und umsichtigen Fahrer aufs Beste empfehlen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.