Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Tennisclub (TCL)
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 27.09.2017


Von Anfang bis am Schluss hat alles geklappt. Wir waren 3 Tage unterwegs. Der Fahrer war einfach perfekt.
Guter Driver, höfflich, freundlich und korrekt. Das Fahrzeug hat er jeden Abend innen gereinigt. Wir wurden von der Busmiete AG sehr gut beraten, den der Sprinter 519 war für unsere Bedürfnisse genau das richtige Fahrzeug. Wir können die Busmiete AG, auf jeden Fall, nur weiter empfehlen. Nochmals danke ans ganze Team
Werner Wüst

Elektro Datenbank Schweiz ELDAS
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 27.09.2017


Wir sind mit dem kompletten Service der Firma sehr zufrieden. Der Kleinbus ist sehr gepflegt und komfortabel. Der Chauffeur war sehr sympathisch und freundlich. Er hat uns mit seinem angenehmen Fahrstil sicher ans Ziel gebracht.

Tenn-Törns
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 27.09.2017


Top-Service? Top-Autos? Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder weitere Busmiete-Autos geplant...!!

Sompo International, Zürich
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 27.09.2017


Von der Offerte über die Buchung und die Durchführung des 3-tägigen Anlass hat alles einwandfrei geklappt. Der VIP Mercedes Sprinter war gepflegt und sauber und die Bestuhlung perfekt für eine angenehme Reise mit anspruchsvollen Kunden. Auch der Chauffeur Christos war sehr angenehm, professionell und zuvorkommend. Wir werden sicherlich auch in Zukunft Fahrzeuge bei dieser Firma buchen.

Kindergeburtstag
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 26.09.2017


Für einen Transport von 8 Kindern haben wir einen Kleinbus mit Fahrer engagiert. Es hat alles perfekt geklappt und wir können das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen!

Hochzeitsfahrt am 22. September 2017
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 26.09.2017


Die Fahrt hat wunderbar geklappt, der Chauffeur, Herr Häring, war immer pünktlich zur Stelle und hat uns gute nach Hause gefahren. Sehr netter Fahrer.
Heidi Sigg


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.