Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Harry Morger, Familienfest
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 07.07.2023


Der Offertprozess war speditiv. Die Administration vor der Reise hat Luft gegen oben. Aus meiner Sicht sind die Mitarbeiter überlastet. Der eigentliche Anlass war SUPER. Der Fahrer war sehr pflichtbewusst und sehr freundlich. Es hat Spass gemacht.

Guten Tag Herr Morger. Freut uns, dass Sie zufrieden waren mit der Dienstleistung. Und ja: In unseren 4 Hochsaisonmonaten sind wir tatsächlich überlastet. Aber die Prozesse scheinen zu funktionieren und das Resultat auf der Strasse begeistert weiterhin die Kunden ;-)

Seniorengruppe Baar
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 05.07.2023


Super Service und hat alles super geklappt. Danke

DistroCorp AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 03.07.2023


top Online Service
toller und sympathischer Chauffeur
gerne wieder

LIER Energietechnik AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 03.07.2023


Von der Reservation über die Homepage bis zur Miete und Rückgabe hat alles 1A funktioniert.
Kundenzufriedenheit wird hier gross geschrieben. :-)

Vielen Dank an das *busmiete.ch* Team für die einfache und speditive Abwicklung.

Einziger Verbesserungsvorschlag:
- Update der Navigations-Karte

Beste Grüsse
LIER Energietechnik AG

Etampa AG - Abteilungsausflug
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 30.06.2023


Die ganze Abwicklung mit der Miete des für unseren Ausflung benötigten Kleinbusses ohne Fahrer hat einwandfrei geklappt. Fahrzeug war in TOP-Zustand.
Busmiete.ch ist empfehlenswert

Nehme
1
0
1
0

erfasst am Freitag, 30.06.2023


Sehr zufrieden, lief alles super, sehr guter, zuverlässiger und freundlicher Fahrer.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.