Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Coop. Pascal Probst
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.11.2021


Wir haben mit unserem Geschäft eine Bus-Tour in Basel durchführen dürfen. Sehr professionell wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Busmiete.ch sehr empfehlen!

Silje
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 09.11.2021


A very easy and reliable company to work with. Professional and safe driver and wonderful service.

Workshop Abendessen
1
0
0
0

erfasst am Montag, 08.11.2021


Für ein gemeinsames Abendessen während eines Workshops haben wir den Transport unserer Gäste aus dem Ausland mit einem Shuttle-Bus inkl. Fahrer organisiert.
Da ich selbst nicht im Shuttle-Bus mitfuhr, erhielt ich von den Teilnehmenden ein durchaus positives Feedback: der Fahrer war pünktlich, höflich und zuvorkommend. Gerne wieder einmal :-)

Noveos Einführungstag
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 04.11.2021


Wir haben das Unternehmen bereits mehrfach für unseren Einführungstag gebucht. Die speditive Bearbeitung unserer Anfrage bzw. Anpassungen war grossartig. Unser Fahrer (Thomas Ester) war äusserst freundlich, umsichtig und kompetent, trotz einiger Verspätungen unsererseits. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.
Herzlichen Dank.

Wild Bär Heule Architekten
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 02.11.2021


Einen superschönen Herbstausflug durften wir erleben. Dies vor allem auch mit dem sehr sehr freundlichen und charmanten ENVER. Er kam allen wünschen nach, war sehr elegant und fuhr uns wirklich bis vor jeder Tür. Wir können busmiete.ch bestens und vor allem der Fahrer ENVER MUYOGLU wärmstens empfehlen. Es waren 3 wunderschöne Tage, dies dank diesem Super-Chauffeur.
Der Bus war sehr edel, sauber und bequem. Vielen Dank und bis zum nächsten Ausflug.

Technische Fachschule Bern
1
0
0
0

erfasst am Montag, 01.11.2021


Guter Service vom Büroteam und toller, gepflegter Bus. Gerne nächstes Jahr wieder!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.