Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Bartender Event bei der Rugenbräu AG, Interlaken
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 15.06.2017


Wir waren sehr zufrieden mit dem Bus , dem Bus-Chauffeur sowie der ganzen Abwicklung. Es hat alles einwandfrei geklappt und wir werden sie gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank

WSCK, Kloten
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 13.06.2017


Flexible, freundliche und persönliche Buchung und Abwicklung. Sehr erfreulich! Weil wir das DVD/TV Gerät nicht zum laufen brachten, haben die Jugendlichen mehr zum Fenster rausgeschaut - auch gut! Jederzeit gerne wieder.

Segelreisen Aldo Botta
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.06.2017


Seit 2009 stellt uns Busmiete jährlich 2-4 Cars oder Busse zur Verfügung, mit welchen wir an nördliche Meere fahren. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Das gesamte Team ist kompetent, freundliche, kulant, prompt und zuvorkommend! Auf weitere Jahre!

Wandergruppe Sans Gêne Alte Garde, Basel
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.06.2017


Unsere zweitägige Reise ins Wallis hatten wir mit der VIP-Variante unternommen. Auch Dank des hohen Komforts in diesem Fahrzeug wurde die Reise eine angenehme und tolle Erfahrung für alle. Abholung des absolut sauberen Fahrzeugs war unkompliziert und schnell, ebenso die Rückgabe. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir diesen Dienst in Anspruch genommen haben.

ETH Zürich, Departement Umweltsystemwissenschaften
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.06.2017


Schnelle und unkomplizierte Buchung/Abwicklung, sehr freundliche Bedienung, grosse Auswahl der Fahrzeugflotte. Der Exkursionsleiter und die Studenten waren sehr zufrieden mit dem Chauffeur und dem Bus. Wir werden zukünftige Exkursionen in der Region nur noch mit Busmiete.ch buchen.

Schule für Gestaltung Bern und Biel
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.06.2017


Vielen Dank
Es war wunderbar mit diesem Fahrzeug unterwegs zu sein. Die Frauen hatten genügend Platz.
Freundliche Grüsse
Jürg Strehler


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.