Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Polterabend / Florian Straehl
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 04.05.2017


Ich bin mit der Beratung und dem Service rundum sehr zufrieden!! Besten Dank für die spontane Reservation und die unkomplizierte Abwicklung! Unsere Fahrer, Herr Wittwer, war super und hat perfekt zum Anlass gepasst! Sehr empfehlenswert. Besten Dank!

LVZO / Stephan Peyer
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 03.05.2017


War sehr zufrieden mit der Beratung (unkompliziert und freundlich) und dem gemieteten Bus. Preis vs Leistung stimmt. Konnten von einem Upgrade proftieren, der noch mehr Komfort bot... war super! Danke!

Redkey GmbH
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 03.05.2017


Super Beratung & von A-Z top Dienstleistung! Vielen lieben Dank!!!

Swissmechanic TG
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 27.04.2017


Tadelloser Service, pünktlich und zuverlässig

Molliet
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 26.04.2017


Freundliche Beratung, schnelle Antwort, guter Preis. Der Bus war nicht mehr der jüngste, aber in tadellosem Zustand.
Wir kommen gerne wieder auf sie zurück.

Corina
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 20.04.2017


Vielen herzlichen Dank, es hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten einen tollen Tag und das Auto war spitze!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.