Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Badminton Swissopen
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 15.03.2017


Hat super geklappt, guter Service. Christoph hat seine Abend-Schicht super gemacht. Vielen Dank

Swisscom Event
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 15.03.2017


Besten Dank für den perfekten Support und tollen Service, trotz sehr kurzfristiger Buchung, immer wieder gerne !

Robert Aebi AG, Regensdorf
1
0
0
0

erfasst am Montag, 13.03.2017


Der Service war perfekt.
Eine unkomplizierte Abwiklung der Extrawünsche wurde mit einem Lächeln angenommen und erledigt.
Die Busmiete.ch kann ich nur weiterempfehlen.

Altstadt Mutzen Bern
0
1
0
0

erfasst am Sonntag, 12.03.2017


Wir konnten bei Ihnen für 2Tage einen Setra 515 HD mit Anhänger mieten. Super Fahrzeug, sehr angenehm zu steuern.
Panne mit Batterie, wurde sofort reagiert und Hilfe geschickt. So konnten wir wieder sicher zurück fahren. Gerne wieder.!!

Geburtstagfahrt
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 11.03.2017


Mit einer kleinen Gruppe von 14 Pers. ging es nach Biberstein ins Käptn Jo's Aarfähre.
Der Bus war an beiden Orten pünktlich. Konnte alles vereinbarte einhalten. Inkl. Rückführung der der geladenen Gäste nach Hause. Danke an das Unternehmen und unserem Fahrer Francesco Hartl. Besten Dank

Gastroconsult AG
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 09.03.2017


Perfekt. Es hat alles geklappt. Der Fahrer war super. Auch beim nächsten Mal werden wir die Firma Busmiete berücksichtigen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.