Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Jugendherberge Zürich
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 06.01.2017


Guter Preis, freundlicher Service. Alles tiptop!

Taxi Urs
1
0
0
0

erfasst am Montag, 02.01.2017


Ich war sehr zufrieden mit dem sauberen Bus und dem angenehmen Chauffeur. Kann und werde euch weiterempfehlen und natürlich bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen !

Avesco
0
1
0
0

erfasst am Montag, 02.01.2017


Das Fahrzeug war sauber und gepflegt, der Chauffeur war nett und freundlich.
Wir waren bestens zufrieden.

Kurt Meyer
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.12.2016


Im September 2016 mieteten wir zum zweiten Mal einen VIP-Bus für eine Schweizer-Reise. Das Fahrzeug war tadellos - die Bedienung bei Uebernahme und Rückgabe stets freundlich und unkompliziert. Busmiete.ch kann ich wärmsten empfehlen. Wir kommen wieder!

Samyr Ain
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 20.12.2016


Super Personal und der Bus war besser als man sich wünschen kann!!!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! ????????

EV
1
0
0
0

erfasst am Montag, 19.12.2016


Es hat alles bestens geklappt. Super freundlicher Chauffeur, schöner Bus und toller Service! Wir würden jederzeit wieder bei busmiete.ch reservieren.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.