Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
FRT Taxibetrieb 4106 Therwil
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.12.2016


Unkompliziert den Wagen bestellt und erhalten, gemäss Vereinbarung.
Unkomplizierte Rückgabe.
Werde wie bisher bei Bus-miete.ch buchen.
Liebe Grüsse
F.R. Taslimi

Hammer-Apotheke Basel AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.12.2016


Guter Bus, sehr freundlicher Fahrer, sehr gut vorbereitet und sehr kundenfreundlich.
Toller Service. Danke!

Karolina Pikus / Herzog & de Meuron
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.12.2016


Wir haben bereits zum zweiten Mal für einen Firmenanlass gebucht. Beide Male war der Service von der Buchung bis zur Fahrt sehr zuverlässig und auch flexibel. Alles lief einwandfrei ab. Wir nehmen melden uns gern wieder. Vielen Dank!

reformierte Kirchgemeinde
1
1
0
0

erfasst am Dienstag, 13.12.2016


Ausflug mit Reliklasse. Hat alles bestens funktioniert. Mein bisheriger Vermieter hat keinem 17er Bus mehr, welcher mit PW-Ausweis gefahren werden kann. Hier wurde ich fündig.

Max Schweizer AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.12.2016


Für unser diesjährigem Firmenanlass haben wir bei busmiete.ch das Fahrzeug mit 16+1 Personen gemietet. Von der Mail-Kommunikation bis der Fahrzeug Abgabe verlief alles einwandfrei. Das Fahrzeug war in eine super Zustand & sauber. Gerne wieder.

Freundliche Grüsse
Das Max Schweizer AG Team

Kevin Jordi / Jordi Solutions
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 11.12.2016


Wertes Busmiete-Team
Besten Dank für diesen super Service.
Perfekte Abwicklung über die Website (Angebotsauswahl & Offerte), speditive & freundliche Übergabe des Fahrzeuges, gratis Kundenparkplatz, selbstständige Rückgabe. 1A!

Besonders hervorheben möchten wir das Vertrauen genüber uns "als Kunde". Einfach genial.

Kevin Jordi / Jordi Solutions


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.