Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Männerriege Dällikon
0
0
0
1

erfasst am Dienstag, 20.09.2016


Bis auf ein Missverständnis zur Fahrzeu-Abholung war alles in Ordnung. Gerne werden wir bei Bedarf wieder die Busmiete berücksichtigen, auch weil die Niederlassung Regensdorf in bequemer Distanz zu Dällikon liegt.

Preiswerk+Esser AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 20.09.2016


Unser halbtägiger Ausflug mit Bus und Chauffeur war sehr schön und gemütlich. Alle Mitreisenden waren mit dem Fahrzeug und dem Fahrer sehr zufrieden.
Danke für den gelungenen Ausflug.

Hans-ulrich+Erika Sahli
1
0
0
0

erfasst am Montag, 19.09.2016


Alles hat bestens geklappt! Sehr guter Service. Wir werden Busmiete.ch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sense-Musikanten
1
0
0
0

erfasst am Montag, 19.09.2016


Hat alles einwandfrei geklappt.
Wir konnten den Bus schon um 07.00 Uhr, eine halbe Stunde vor dem abgemachten Termin übernehmen.
Freundliche Mitarbeiter.

Pfarrei Rüschlikon
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 16.09.2016


War wie immer einfach alles perfekt.
Ich finde es auch sehr zuvorkommend, dass darauf hingewiesen wird, wenn das Auto schon am Vorabend abgeholt werden kann.

Village Street Band / Widmer Gerhard
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 15.09.2016


Die Reise unserer Band mit dem neuen Bus Setra 515HD nach Deutschland war für alle Mitglieder ein tolles Erlebnis. Bus und Anhänger waren bestens ausgerüstet und alles hat einwandfrei funktioniert. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Firma Busmiete war sehr angenehm. Wir freuen uns auf eine nächste Reise.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.