Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
FHAGSO
1
1
0
0

erfasst am Mittwoch, 14.09.2016


Super! der Bus war wie Neu sehr bequem mit alles was eine Firma Ausflug brauch DVD, Bluetooth, Klima etc, etc..
Die Kundendienst war freundlich um sehr nett . zum Empfohlen!!

Männerriege Kirchlindach
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 14.09.2016


Vielen Dank das Auto lief super und mit dem Service waren wir sehr zufrieden Vielen Dank. Wir werden sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse Joachim Salvisberg

Klassenzusammenkunft 2016, Hunzenschwil
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 14.09.2016


Kompetente Beratung, Preis Leistung stimmt, sehr freundlicher Chauffeur, können Herr Urs Bössegger unbedingt weiterempfehlen, bequemer und sehr sauberer Kleinbus! Unsere Reisefreude begann schon ab der 1.Minute im Bus. Unser Ziel war das Niederhorn. Es war ein mega schöner Tag, müde aber glücklich kamen wir alle gut nach Hause.
A.Gossweiler

SG Mägenwil Patrick Groth
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.09.2016


Der Bus war absolut der Hammer. (Cabrio -Bus) Super Service.Immer wieder mal

Anglergruppe Bolz
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.09.2016


Wir sind jetzt zum vierten Mal mit Busmiete unterwegs gewesen und waren rundum zufrieden.

Kopf Reisen AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 12.09.2016


Besten Dank für die nun schon länger andauernde schöne Zusammenarbeit


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.