Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Frauengymnastik 55+, 5213 Villnachern
0
0
0
0

erfasst am Montag, 12.09.2016


Am 8. September fand unser traditioneller Ausflug statt. Dieses Jahr reiste Hr. Fürst der busmiete.ch mit 20 "Prinzessinen" ins Herzen der Schweiz. Alle waren begeistert; ein guter und freundlicher Chauffeur, ein komfortabler Bus - alles stimmte! Das war unser zweiter Ausflug mit der Firma busmiete.ch. Wir werden bei Gelegenheitt wieder mit diesem Unternehmen reisen. Empfehlenswert !!!

Familie Stern
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 11.09.2016


Möchte mich im Namen des Brautpaares recht herzlich bedanken. Die Fahrt war sehr schön. Der Busfahrer eine sehr freundliche Person. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vereinigung Bernischer Baumschulen
0
0
1
0

erfasst am Donnerstag, 08.09.2016


Wir waren letzte Woche mit Ihrem Mietbus in der Innerschweiz. Hat alles TipTop geklappt. Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, keine Panne - was will man mehr. Gerne ein anderes Mal wieder...

Studentenverbindung Zähringia Altherren
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 06.09.2016


Bereits zum dritten Mal haben wir einen Bus gemietet. Die Busse sind sauber und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden.
Auch Preis -Leistung stimmen. Wir werden "Busmiete" weiterempfehlen.
H. mäder

Feuerwehrverein Reigoldswil
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 06.09.2016


Wir sind mit den Leistungen sowie den uns zur Verfügung gestellten Fahrzeugen (bis auf ein mal) sehr zufrieden. Für unsere Vereinsausflüge mieten wir den Bus gerne bei Ihnen.

SIX Swiss Exchange
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 06.09.2016


Very happy with your service. Driver showed extreme flexibility about pick up time and made sure that he was available 30 minutes before the (changed) time for the return trip. Would definitely recommend.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.