Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Burgenverein Graubünden
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.08.2016


Alles hatte bestens funktioniert und die beiden Chauffeure Patrick und Andreas waren ausserordentlich hilfsbereit und Service orientiert und haben einen Super-Job gemacht. So machen Ausflüge Freude! Vielen Dank!

Gemeinderat Schüpfen BE
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.08.2016


Wir waren sehr zufrieden mit der prompten und verlässlichen Buchung. Mit dem kompetenten Fahrer und dem super ausgestatteten Bus konnten wir unsere Reise sehr geniessen, herzlichen Dank.

Männerchor Harmonie Reconvilier BE
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.08.2016


Wie schon immer sind wir top zufrieden mit dem Fahrzeug und dem gebotenen Service, der uns immer freundlich und kompetent bedient hat ! Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihren Bussen !

VAREM AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.08.2016


Wir buchen nun das 3. Mal infolge bei Busmiete.ch und sind absolut begeistert. Schnelle und freundliche Abwicklung, trotz Sonderwünsche. Die Fahrer sind sehr sympathisch und zuverlässig. Immer wieder gerne :-)

Dani
1
0
0
0

erfasst am Montag, 22.08.2016


Top Service, pünktlich, netter Fahrer, super Bus, gerne wieder

mittwuchsclub
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 18.08.2016


Unser Fahrer Andreas fuhr uns gut durchs Wochenende. Bus in top Zustand und alles perfekt. Jederzeit absolut zu empfehlen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.