Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
P. Baumann AG
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 18.08.2016


Dank dem Bus konnte die ganze Firma zusammen nach Adelboden reisen!
Alles hat bestens geklappt, gerne wieder.

MfG
Matthias Maurer
P. Baumann AG
3145 Niederscherli

Burgenverein Graubünden
1
0
0
0

erfasst am Montag, 15.08.2016


Einmal mehr hat alles bestens geklappt und wurde absolut unkompliziert und zuverlässig abgewickelt. Besten Dank!

KK Ruine Meyre Nelly
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 14.08.2016


Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Tag. Es hat früh morgens und am abend beim abgeben des Buses keine Komplikationen gegeben. die Frauen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank, das war das dritte Mal, dass wir eure Buse gemietet haben und alles war jedesmal Super.Zum weiter Empfehlen.
Mit freundlichem Gruss KK Ruine mit
Meyre Nelly

Feldschützen Thürnen
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 11.08.2016


Vom 15. bis 17.Juli 2016 waren wir mit einem Mietbus (15Plätze) und Anhänger am Tessiner Kantonalschützenfest. Die Ausstattung mit DVD-Anlage und Bildschirm war cool. Die Auftragsabwicklung war sehr gut. Gerne nehmen wir die Dienste der Busmiete.ch bei nächster Gelegenheit wieder in Anspruch

Mönchi Feriengruppe - Toscana
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 11.08.2016


Der Bus war perfekt für unsere Gruppe. Wir machten uns beim buchen sorgen über den Stauraum, aber schlussendlich hätte jedoch mehr als doppelt so viel Gepäck mitnehmen können.
Der DVD Player und der Kühlschrank war für uns ebenfalls eine positive Überraschung und wurde rege genutzt. Der Bus war ausser sehr einfach und angenehm zu fahren.
Auch das abholen und zurückbringen des Bus hat einwandfrei funktioniert. Für eine nächste Reise bei der wir auf ein grösseres Gefährt angewiesen sind, würden wir auf jeden Fall wieder auf euch zukommen.
Danke und bis ein andermal.

T. Zürcher
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 10.08.2016


Ich war selbst nicht bei der Fahrt dabei. Aber meine Gäste haben den Fahrer sehr gelobt. Er war sehr freundlich und hilfsbereit.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.