Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Pfarrei St.Anton
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 17.08.2021


Julius unser Fahrer war nett und lustig. Er hat uns wunderbar zu unserer Destination gebracht. Der Car war sehr schön und modern. Preis-Leistung top :-) Jederzeit wieder.

Senioren Frauen Gruppe Vidua.
0
0
0
1

erfasst am Dienstag, 17.08.2021


Am 15.08.2021 haben wir wieder einen Ausflug mit einem Büslein von Busmiete unternommen. Wie immer wurden wir hervorragend bedient; freundliches Personal,
und einen qualitativen sehr guten Bus.
Wir haben einen gelungenen Ausflug ins
Entlebuch genossen.
Bitte macht weiter so. Danke.

Segeltörn ISTRIEN 2021
1
0
0
0

erfasst am Montag, 16.08.2021


Auch bei meiner zweiten Miete stand das Fahrzeug pünktlich und in einwandfreiem Zustand bereit. Die Fahrt war sehr angenehm, auch auf den hintersten Plätzen. Die VIP-Version hat die lange Reise äusserst angenehm gemacht.
Sowohl die Übernahme, wie auch die Rückgabe haben ohne grosse Verzögerung funktioniert. Gerne werde ich den Service von Busmiete.ch weiterempfehlen und wieder nutzen.

Hofer
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 03.08.2021


Organisiert für eine Familie mit 4 Kindern im Alter von 10 Mt. bis 6 Jahre, mit Kurz-Ausflug in die Berge, was heisst: genügend Kindersitze und Stauraum fürs Gepäck.
Der Fahrer war immer pünktlich für die drei Fahrten, hilfsbereit und sehr nett. Kommunikation problemlos - sehr guter Service, sehr zu empfehlen, wenn man kein Auto mieten möchte, das die Hälfte der Woche nur rumsteht.

Muhammed irfan
1
1
0
0

erfasst am Samstag, 31.07.2021


Highly recommended

Christoph
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 25.07.2021


Sehr zufrieden und faire Preise! Rasch eine Offerte erhalten und unkomplizierte Abwicklung von A-Z. Sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Fahrzeug und toller Chaffeur. Kann ich nur weiterempfehlen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.