Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
SBSVZO
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 24.06.2016


Professioneller Service. Pünktlich, freundlich und flexibel. Hochwertiges Fahrzeug mit aller notwendigen Ausrüstung.

CAT Workwear European Conference
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 24.06.2016


Professioneller Service. Pünktlich, freundlich und flexibel. Hochwertiges Fahrzeug mit aller notwendigen Ausrüstung.

Bayer
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 24.06.2016


Liebes Team

Ganz herzlichen Dank für den tollen Service. Die Fahrerdaten hatte ich bereits 48 h im Voraus und auf Änderungen wurde sehr flexibel eingegangen. Herr Wigger, unser Fahrer, war ebenfalls sehr flexibel, sehr nett und pünktlich. Perfekt :)

Assurisk AG
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 24.06.2016


Sehr geehrter Herr Christemov
Wir waren sehr zufrieden, die Übernahme und auch die Abgabe ging speditiv, das Fahrzeug wurde erklärt und entsprach genau unseren Wünschen.
Das Personal in Bern ist sehr freundlich, kann es nur empfehlen.
Beat Götz

Bisnode D&B Schweiz AG
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 23.06.2016


Service und Instruktion waren sehr professionell und detailliert. Auto in gutem Zustand. Gerne wieder!

Universität Zürich, Institut für Hirnforschung
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 23.06.2016


Alles war bestens organisiert und lief reibunglos. Immer wieder gerne!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.