Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Roman S.
1
0
0
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


Top Service, dr VIP-Bus dä Knaller ????. Das nächste Mal auch wieder bei Euch, dann aber vermutlich mit Chauffeur.

Notenstein La Roche Privatbank AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


Ein sehr charmanter Chauffeur fuhr uns zu eine Sportanlass nach Luzern und zurück. Auch eine spontan vereinbarte frühere Abfahrtszeit in Luzern war kein Problem.

Jannsen
1
0
0
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


Eine tolle Sache, wenn alle Gäste der Hochzeit gemeinsam im Bus chauffiert werden. Es wurde gesungen, gelacht, diskutiert oder einfach nur das schöne Baselland bewundert. Zu jeder Zeit würden wir die Fahrt mit dem Bus auch bei einem anderen Anlass wiederholen! Super Service, pünktlich, sauber, toller Fahrer - es hat einfach alles gestimmt. Besten Dank!

Panalpina Alumni 2016
0
0
1
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


in jeder Beziehung sehr zufrieden mit Ausfuehrung, Bus und Fahrer . - Jederzeit wuerden wir diesem unternehmen erneut Vorzug geben - auch bzgl. Preiswuerdigkeit.

Marliies Gisler Frauenriege Alstetten
0
0
0
1

erfasst am Montag, 20.06.2016


Wir waren sehr zufrieden alles hat super gut
geklappt. Unser Chauffeur war wie immer Spitze
Besten Dank wir werden wieder bei Ihnen
buchen
Marlies Gisler Frauenriege Zürich Altsttten

Peter Ackermann
1
0
0
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


Gerne wieder.
Von der Bestellung, über die Anpassung der Bestellung zur Übernahme des Fahrzeuges mit Anhänger und Abgabe des Gespanns (am Sonntag!) hat alles bestens geklappt, freundliche, motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter - besten Dank. Der Bus ein Hit, der Velo-Mietanhänger war top, alle Fahrräder waren durch die flexibel montierbaren, mit Schaumstoff ummantelten Querstangen sehr gut gesichert, die beigelegten Schaumstoffmatten verhinderten dass sich die Fahrräder gegenseitig beschädigen konnten.

Ein Tipp: Beim Verlad auf einen Autzug (Bsp. Furka) kann für den grossen Anhänger (für 22 Bikes) beim Personal die Option Rangierhilfe (25 CHF extra) angefragt werden. Das Gespann kann auf den vordersten oder hintersten Waggon gefahren werden und muss nicht durch den Autozug gefahren werden.

Ich komme wieder :)


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.