Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Peter Ackermann
1
0
0
0

erfasst am Montag, 20.06.2016


Gerne wieder.
Von der Bestellung, über die Anpassung der Bestellung zur Übernahme des Fahrzeuges mit Anhänger und Abgabe des Gespanns (am Sonntag!) hat alles bestens geklappt, freundliche, motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter - besten Dank. Der Bus ein Hit, der Velo-Mietanhänger war top, alle Fahrräder waren durch die flexibel montierbaren, mit Schaumstoff ummantelten Querstangen sehr gut gesichert, die beigelegten Schaumstoffmatten verhinderten dass sich die Fahrräder gegenseitig beschädigen konnten.

Ein Tipp: Beim Verlad auf einen Autzug (Bsp. Furka) kann für den grossen Anhänger (für 22 Bikes) beim Personal die Option Rangierhilfe (25 CHF extra) angefragt werden. Das Gespann kann auf den vordersten oder hintersten Waggon gefahren werden und muss nicht durch den Autozug gefahren werden.

Ich komme wieder :)

Branchen Versicherung Schweiz
0
0
1
0

erfasst am Mittwoch, 15.06.2016


Danke für einen unvergesslichen Tag!

Wir schätzen den sehr guten Service, die schnelle Offerterstellung, sehr gute Erreichbarkeit und die Rundumorganisation. Danke.

Hochzeit 10. Juni 2016
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 14.06.2016


Super Service und sehr pünktlich! Hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Wir können busmiete.ch nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!

bta first Travel Ag Basel
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 14.06.2016


Herzlichen Dank für den top Service!

Sarasino
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 14.06.2016


Hat alles super geklappt, das einzige ich wäre vor gewesen wen man mir eine Bestätigung der Zahlung gesickt hätte.

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
0
0
1
0

erfasst am Dienstag, 14.06.2016


Korrekter Service, sehr alter Bus und für Vermietung eigentlich nicht mehr zu akzeptieren

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Unsere 16+1 Kleinbusse bis 3.5t sind in der Tat ältere Fahrzeuge (Jahrgang 2006). Aber in der Fahrzeugbeschreibung und Flottenübersicht unter http://busmiete.ch/de/fahrzeug-kategorien/busse-reisecars/17-pl-business-minibus-kleinbus/ werden unsere Kunden darauf hingewiesen, dass die 17Pl. relative ältere gebrauchte Busse sind. Die kleineren oder Busse über 3.5t sind neuer bis sehr neu .. ;-). Busmiete.ch, Michael Trummer


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.