Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Urs Christen
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 11.06.2014


Perfekt, wie immer!

Markus Villiger / FC Wiedikon
0
1
1
1

erfasst am Dienstag, 10.06.2014


Hatten den 50er Bus über Pfingsten gemietet für unser int. Turnier in Bregenz mit 2 B / 1 C Mannschaft(en). Vom ersten Moment bis zur Abgabe tolle Dienstleistung und eine sehr freundliche Frau Koch als Ansprechsperson. Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Kann ich absolut empfehlen und komme sicher wieder auf euch zu.
Sportlichi Grüess, Markus Villiger

Uneingeschränkt empfehlenswert
Smart Media Publishing
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 10.06.2014


Die Reservation, Abholung sowie Rückgabe war effizient, schnell und wurde freundlich durchgeführt. Der Service ist aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Alphapay AG
0
1
0
0

erfasst am Montag, 09.06.2014


3. Reise mit busmiete.ch
3. Mal Bestnote, da Bus (Hygiene, Platzverhältnisse) und Chauffeur (zuverlässig, sicher fahrend, freundlich, pünktlich) überzeugend waren.

Juniorenabteilung FC Kölliken
0
1
1
1

erfasst am Sonntag, 08.06.2014


Wir sind alle die mit den beiden 15 Plätzigen Busen gefahen sind begeister, sehr leise und auch einfach zu fahren. Auch mit dem ganzen Mietprozedere hat alles sehr gut geklappt, die Juniorenabteilung dankt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
R. Uebelhart OK Lager, FC Kölliken

Rudolf Mäusli
1
1
1
1

erfasst am Samstag, 07.06.2014


Wir hatten einen Bus (15 Plätze) für unsere ausländischen Gäste für 9 Tage gemietet. Trotz der Grösse ist diese Bus einfach zu lenken und alles war in bestem Zustand. Herzlichen Dank!
Rudolf Mäusli


* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.