Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Pfarrei Arlesheim
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 14.06.2016


Wir waren am 4. Juni mit 16 Personen im Europapark. Mit dem Kleinbus hat alles optimal geklappt: unkomplizierte Bürokratie, sehr freundliche Bedienung, Kleinbus in tadellosem Zustand. Wir waren rundum zufrieden!
Daniel Meier

Woodex AG Marc Walther
0
1
0
0

erfasst am Montag, 13.06.2016


Wir sind mit der Miete des Buses sehr zufrieden! Einzig der Standort im Wankdorf fanden wir nicht auf anhieb! Schlecht angeschrieben!

Toggenburger & Co AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 13.06.2016


Absoluter Top-Service. Von A - Z hat alles einwandfrei funktioniert! Moderner Fahrzeugpark und Top - Ausstattung.
Sehr gerne mieten wir wieder bei Ihnen ein Fahrzeug.
Danke!

Dubach Andreas
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 09.06.2016


Liebes Busmiete.ch-Team
wir danken herzlich für die prompte Auftragsabwicklung und die gut gewarteten Busse/Cars. Als Berufschauffeur treffe ich leider nicht immer einen so guten Service an wie bei euch. Ich werde auch für weitere Anlässe die Busse/Cars bei euch buchen.
Freundliche Grüsse
Andreas Dubach, Auswil

Schule Grindelwald
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 08.06.2016


Wir haben einen Bus gemietet um mit einer Schulklasse in der Landschulwoche mobil zu sein. Es hat alles super geklappt, war für uns die beste Lösung. Die Kids fanden es auch ganz cool. Abholen, Abrechnen und zurückbringen war alles sehr unkompliziert.

Schule für Gestaltung Bern und Biel
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 07.06.2016


Vielen Dank für das perfekte saubere Auto


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.