Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Polterabend
1
0
0
0

erfasst am Montag, 06.06.2016


Unkomplizierte und freundliche Übergabe, Fahrzeug war angenehm zum Fahren. Besten Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Brautpaar Jonny Vanoni + Juliana Bachmayer
0
0
1
0

erfasst am Montag, 06.06.2016


Der Bus war pünktlich, sehr schön geschmückt, Chauffeur mit Anzug und Cravatte (wie es sich gehört), die Getränke waren auch dabei, alles in allem waren wir sehr zufrieden und können dieses UNTERNEHMEN bestens empfehlen.

roth-kippe ag
1
0
0
0

erfasst am Montag, 06.06.2016


Toller Service von A-Z.
Ein Chauffeur der mitdenkt (Gepäckhandling), ruhig und sicher fährt ist das "Kernstück" für hohe Kundenzufriedenheit.
Gratulation und weiterhin viel Erfolg.
Erich Blum

München
1
0
0
0

erfasst am Montag, 06.06.2016


Es war alles Tip-Top !
Perfekter, einfacher Ablauf der Anmiete, sehr nette Leute, schönes Fahrzeug, Preis/Leistung 1A.
DANKE

Schule Spreitenbach
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 04.06.2016


Sehr guter Service, sehr pünktlich, sauberer Bus, fairer Preis für unsere Abschlussreise, vielen herzlichen Dank

Pestalozzianer Bern (Klassentreffen)
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 04.06.2016


Dieser Service lässt keine Wünsche offen. Wir sind begeistert. Den sympathischen Fahrer möchten wir am liebsten adoptieren. Er war einfach einmalig. Hat den Stau auf dem Heimweg, ohne schlechte Laune, bewältigt. Führte uns sicher durch den Regen. War immer zur Stelle und hat uns den Tag ohne Sorgen geniessen lassen. Danke vielmal !!!
Auch die ganze Abwicklung unseres Auftrags war hervorragend. Wir können diese Firma nur empfehlen.
ORGA-Team der Pestalozzianer Bern


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.