Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Privatgruppe 1966
1
0
0
0

erfasst am Montag, 02.05.2016


Mit dem Bus Mercedes Sprinter waren wir ausserordentlich zufrieden. Alles sehr sauber, sehr bequeme. Übergabe und Rücknahme effizient und zuvorkommend Mein im Bus bei der Rückgabe vergessenes Natel wurde mir sofort angezeigt. Herzlichen Dank!

Penergetic
1
0
0
0

erfasst am Montag, 02.05.2016


Wir waren mit dem Bus sehr zufrieden. Es war ein sehr schönes Fz und für einen Business Ausflug bestens geeignet.

surprise-events.ch
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 29.04.2016


Pünktlich, gut gefahren,freundlichv einfach alles tip-top, gerne bei weiteren Anlässen wieder.

IWB, Andreas Schmidt
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 29.04.2016


-reibungslose Über- bzw. Rückgabe des Fahrzeugs
-freundlicher Service
-günstiges Angebot

Berlinische Galerie / drp Kulturtours
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 26.04.2016


Hat alles wunderbar geklappt. Sowohl die Kommunikation im vorhinein als auch die Durchführung vor Ort.

Goldbach Media
1
0
0
0

erfasst am Montag, 25.04.2016


Vielen Dank für die tolle Fahrt nach Interlaken. Hat wieder alles sehr gut geklappt!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.