Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Clear Channel Schweiz
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 01.04.2016


Der Service war optimal, alles klappte perfekt. Wir werden busmiete.ch gerne wieder buchen.

JVA Pöschwies
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 29.03.2016


Von der Anfrage, Angebot, Buchung, Abholung, Erklärung bis hin zur Abgabe, hat alles bestens geklappt.
Ein Lob und weiter so!

Sekundarschule Aesch, Weidele
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 23.03.2016


Super 17-Personen-Büsli mit Anhänger für unser Skitourenlager im Münstertal.
Freundliche Bedienung bei der Übergabe am frühen Sonntagmorgen und bei der Rückgabe.
Tolles Preisangebot.
Danke

Ingeneurbüro Stefan Graf
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 23.03.2016


Unkompliziert und sehr freundlich!

Magyarovits Gabor
0
1
0
0

erfasst am Montag, 21.03.2016


Leider hatte das gemietete Fahrzeug während der Fahrt einen elektronischen Defekt bei dem ein Weiterfahren nur sehr
Der Disponent bei der Vermietstation war für eine unkomplizierte und lösungorientierte Behandlung des Problems bemüht. Ein Ersatzfahrzeug war auf dem Weg zum Zielort organisiert und brachte uns zeitgerecht dahin.
Der Rücktransport war ebenfalls tadellos organisiert. Ein Defekt kann immer passieren, die Problembehandlung war sehr zuvorkommend und kundenfreundlich.
Kann es nur weiterempfehlen.

Bundesamt für Gesundheit, Bern
1
0
0
0

erfasst am Montag, 21.03.2016


Super Service, pünktlich und angenehme Fahrt. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.