Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Wäckerlin Transportdienst
1
1
0
0

erfasst am Montag, 14.03.2016


Schon öfter ein Fahrzeug geholt. Top services. Freundlich kompetent.

dnata Switzerland AG
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 11.03.2016


Wir waren mit dem Chauffeur und seinem Fahrstill sehr zufrieden. Wir kommen gerne auf Sie zurück!

Richard Zucker - exhibitmanagementcorp.com
0
0
0
1

erfasst am Donnerstag, 10.03.2016


Always professional, dependable and luxurious. I would not use any other service in Switzerland

Inst. F. exp. Immunologie
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 09.03.2016


Perfekter service! Alles sehr freundlich und pünktlich!

Zühlke Engineering
1
0
0
0

erfasst am Montag, 07.03.2016


Super Service! Bus war sauber und gut gewartet. Personal war auch freundlich und hilfreich.

Amcor GmBH
1
0
0
0

erfasst am Montag, 07.03.2016


Der Service hätte nich besser sein können. Ich hatte innerhalb von Minuten ein Angebot vorliegen und konnte somit unser kurzfritige geplantes Abendessen mit einem Transfer versorgen. Meine Ansprechpartner waren zuvorkommend und einwandfrei organisiert. Ich habe alle nötigen Informationen (Name und Tel des Fahrers etc) rechzeitig bekommen und musste nie nachfragen.
Der Bus an sich war sauber, modern und der Reisegruppe entsprechend genaustens angepasst.
Unser Busfahrer war sehr freundlich, professionell und kannte sich in Zürich sehr gut aus.
Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Ich würde diesen Service nicht zur weiterempfehlen sondern in Zufunft wieder benutzen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.