Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Richard Brosius
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 09.12.2015


Herzlichen Dank

Elvira Kuster
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 09.12.2015


Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Dienstleistung! Der Fahrer war sehr freundlich, alles ist unkompliziert und reibungslos abgelaufen von der Buchung bis am Schluss. Der Preis ist sehr gut, die Angebote anderer Anbieter waren wesentlich teurer. Vielen Dank!

Allgemeine Plakatgesellschaft AG
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 09.12.2015


Super Service Besten Dank , Vom gehen bis zum Rücktransport . der Fahrer war sehr freundliche und Professionell. Tipp Top

Pistolenclub Allschwil
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 03.12.2015


Am 15.November konnten wir einen 14+1 Bus am neuen Standort in Pratteln entgegen nehmen. Alles verlief ohne Probleme, alle Mitreisende waren einstimmig zufrieden, also bis zum nächsten Jahr.

PGMM Schweiz AG
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 02.12.2015


Wie immer top, alles war perfekt!

Immer gerne wieder!

Rimaplan AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 01.12.2015


Besten Dank für den super Service.
Die Fahrer waren sehr freundlich und es hat alles tiptop geklappt. Weiter So!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.