Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Ornella
1
0
0
0

erfasst am Montag, 30.11.2015


Alles hat super geklappt, von der Abholung bis zur Abgabe! Wir hatten einen top Bus für 15 Personen! Wir buchen sicher wieder bei Euch

Fadi Dilli, Iso Isoleirtechnik GmbH
1
0
0
0

erfasst am Montag, 30.11.2015


Es war alles perfekt, Organisation, Timing, Chauffeur war sehr nett, hat alle Wünsche erfüllt mit Zwischenstopps usw. Einfach perfekt!

Syngenta Agro AG, Petra Aschwanden
0
0
1
0

erfasst am Samstag, 28.11.2015


Besten Dank für den super Service.
Fahrer waren sehr freundlich und hat alles tiptop geklappt, auch Admin Aufwand für Buchung bis Rechnung für uns als Kunden sehr gering und einfach. Weiter so!

Bertram
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 27.11.2015


Guten Tag
Der Bus war gut und es hat alles geklappt. Leider waren noch 6 leere Bierflaschen in den Sitztaschen... Diese haben wir vor der Fahrt entsorgt. Leider haben unsere Gäste sie entdeckt.

****

Danke für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick und werden dementsprechend die Reinigungsequipe informieren. 

Mfg Michael Trummer, Busmiete.ch

Wenger Plattner Rechstanwälte
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 26.11.2015


Sehr gute Betreuung seitens Fahrer, zuverlässiges Fahren, pünkltich, Bus von sehr guter Qualtiät: alles in Einem tolle Dienstleistung! Wir buchen gerne wieder!

Igeho Club
0
0
0
1

erfasst am Montag, 23.11.2015


alles bestens geklappt- Sauberes Fahrzeug, lief brav sehr gute heizung


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.