Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
ZO Festival AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 02.09.2014


Trotz sehr kurzfristiger Anfrage ist alles problemlos gelaufen. Wir vom Zürich Openair sind sehr zufrieden mit Preis, Service und Fahrzeugen. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Tenn-Segelreisen
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 02.09.2014


Im kommenden Oktober 14 mieten wir bereits zum 15. Mal unsere Fahrzeuge für Deutschland, Frankreich und Holland bei Busmiete - noch Fragen...?

Weinfreunde Piemon
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 02.09.2014


Die Miete verlief unkompliziert und rasch.
Der Bus stand ab 07:00 zur Verfügung was uns entgegenkam.
Die Qualität des Renaults gegenüber dem Mercedes (letzes Jahr) ist vom Niveau her einiges tiefer.

Nico Cerletti
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 02.09.2014


Bestellung, Fahrzeugabholung und -rückgabe waren problemlos, der Bus sauber und gut gepflegt. Die Betreuung am Telefon und am Schalter in Münchenstein war kompetent und freundlich. Busmiete.ch können wir ohne Vorbehalt weiterempfehlen und werden bei Bedarf wiederum ein Fahrzeug mieten.

Disc Club Panthers Bern, Junioren Frisbee
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 02.09.2014


Wir bedanken und herzlichst bei der Busmiete.ch, Standort Bern, für die Flexibilität und die Bemühungen in kurzer Frist für uns einen Bus bereits zu stellen. Alles war perfekt und alles hat unkompliziert und reibungslos funktioniert. Besten Dank.

Stebler Roland
0
1
0
0

erfasst am Montag, 01.09.2014


alles war bestens, von der Bestellung bis zur Abholung des Fahrzeuges. Einzig der Einstieg beim Bus ist für ältere Personen nicht optimal. Ansonsten guter Service, top Inneneinrichtung des Buses und sehr geräumig. Gerne wieder



Lieber Herr Stebler, danke für's Feedback. Bei hohen Einstiegen geben wir bei Bedarf ein Trittbrett als Stufe mit. Einfach das nächste Mal verlangen - besten Dank! - Busmiete.ch


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.