Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Trösch Autoglas
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 30.10.2015


Sehr sauberes und modernes Fahrzeug, freundliches Personal. Die Uebergabe hat jeweils gut geklappt.

Turnbrüder D- Rheinfelden
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 30.10.2015


Super Bus, sehr angenehmes Reisen. Die Fahrt nach Srassburg hat allen Spass gemacht. Wir kommen wieder!!

Club Gryff
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 29.10.2015


Danke, alles hat besten geklappt. Die Meldung der leichten Verspätung bei der Rückgabe wurde problemlos akzeptiert.
Preis/Leistung ist hervorragend.

FC Kloten Frauen
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.10.2015


Unkomplizierte und schnelle Übergabe. Wagen und Anhänger in sehr gutem Zustand. Sofort wieder

Pädiatrische Bildgebung, Inselspital Bern
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.10.2015


Wir durften am 24.10.2015 unseren Herbstausflug machen, welcher uns nach Tschugg zum Swingolf führte. Wir wurden fachmännisch mit dem 20 Personen-Bus abgeholt und hingefahren. Der Fahrer war sehr freundlich und ein perfekter Fahrer, er durfte uns zum Abendessen begleiten. Wohlbehalten trafen wir wieder beim Kinderspital in Bern ein. Sehr zu erwähnen sind die gratis mitgelieferten Kindersitze. Ein super Tag und mit bester Empfehlung für die Firma Busmiete.ch, Preis-Leistung stimmt total, wir mieten sicher wieder. Vielen Dank.

ESPAS
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.10.2015


Sehr zuvorkommende und rasche Abwicklung bei der Uebergabe. Fahrzeug in sehr gutem Zustand.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.