Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Jaisli Xamax AG
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 27.10.2015


Silvan Scherrer, Zwingen
0
0
1
0

erfasst am Dienstag, 20.10.2015


Es war alles gut organisiert, und es lief alles zu unserer Zufriedenheit.

Familie Oppe, Rheinfelden
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.10.2015


Es hat wunderbar geklappt. Der Fahrer hatte einen guten Humor, war sehr freundlich und immer pünktlich zur Stelle. Er hat wesentlich zum guten Gelingen unseres Anlasses beigetragen.

Kili Truppe
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 13.10.2015


Freundliche und kompetente Bedienung.
Sauberer perfekt funktionierender Bus.
Die ganze Gruppe konnte das Alba Long Weekend geniessen.
Auch der Fahrer aus unserer Gruppe war mit dem 30 Plätzer Bus sehr zufrieden.
Wir werden die Angebote von Busmiete.ch auch in Zukunft wieder nutzen.

Laborgemeinschaft 1
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 13.10.2015


Feundlicher Empfang und zügige Übergabe des Mietwagens. Der Bus war in einwandfreiem Zustand. Auch die Rückgabe des Fahrzeuges ausserhalb der Geschäftszeiten war unkompliziert. Wir können "Busmiete.ch" nur weiter empfehlen.

Gruppe GA'97 (OK der Gewerbeausstellung Wallisellen 1997)
1
0
0
0

erfasst am Montag, 12.10.2015


Hallo!
Der gemietete 9-Plätzer-Luxus-Bus war Spitze, perfekt und tutti paletti. Wir hatten drei schöne und erlebnisreiche Tage im Jura verbracht, mit dem B us viel unterwegs, die Sauberkeit war top, der Service ebenfalls, eine reibungslose und unkomplizierte Buchung. Merci für alles.
Beste Grüsse
U.G.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.