Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Verein Offiziersball
0
0
1
0

erfasst am Montag, 21.09.2015


Es war eine hervorragende Zusammenarbeit und unser Anlass konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden.

tenn-toerns.ch
1
0
0
0

erfasst am Montag, 21.09.2015


Seit 7 Jahren sind "busmiete.ch" für unsere Fahrten nach Nordeuropa, in allen Belangen "nichtwegzudenkende" Partner! Wir mieten diesen Herbst zum 20. Mal einen Bus /oder Car! Herzlichen Dank an das gesamte aufgestellte Busmiete-Team und Gratulation zu den neuen Standorten!
Aldo Botta und Tenn-Törn-Team

Sulzer Management AG
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 18.09.2015


grüezi wohl
gerne heben wir die ausserordentliche angenehme Fahrweise und Freundlichkeit von Frau Claudia Wiktovsky heraus. Dankeschön. Das war eine prima Reise.

Burgenverein Graubünden
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 15.09.2015


Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber fahren an diesem Tag.
Bedingt durch eine Lungenentzündung musste ich starke Medikamente einnehmen.
Die beiden Schofföre bestätigten mir aber das die Übergabe reibungslos verlief.
Auch von den Fahrgästen hörte ich keine negativen Meldungen.
Auch von Herr Schläpfer der im August schon ein Fahrzeug von Ihnen für einen Arbeitseinsatz gemietet hat habe ich eine Positive Aussage vernommen.
Mit Freundlichen Grüssen
Jürg Rusch
Burgenverein Graubünden

Don Thain
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 13.09.2015


Our group of 8 bicyclists needed transport from Zurich to the start of our Danube trip - Donaueschingen. Our driver arrived promptly and drove professionally. We were completely satisfied!

Herrnhuter Sozietät Bern
0
0
0
0

erfasst am Samstag, 12.09.2015


Alles hat bestens geklappt. Die Abwicklung war problemlos, der Service freundlich, der Bus in einem Topzustand, der Preis angemessen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.