Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Veloclub Mauss
0
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 17.07.2014


Wie schon in den letzten zwei Jahren haben wir den VIP 15 Mercedes für unsere Velotour in Frankreich gemietet. Es war ein neuer Bus mit 7-Stufen Automatik. Der Bus war für Fahrer wie auch Passagiere gleichermassen angenehm.
Wir sind mit dem Bus ca. 1700 km gefahren. Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem komfortablen und schönen Bus.
Die Mietabwicklung läuft professionell und speditiv ab. Wir werden gerne nächsten Sommer diese Fahrzeug wieder mieten.

Livia Troiano, KPMG
0
1
0
0

erfasst am Dienstag, 15.07.2014


Für einen Firmenanlass habe ich den modernen Reisecar gemietet und wir waren alle sehr mit dem Fahrzeug und dem Service zufrieden und werden auch für den nächsten Anlass wieder bei busmiete.ch unser Fahrzeug mieten.

Bundesamt
0
0
0
0

erfasst am Samstag, 12.07.2014


Top Fahrzeugpark. Alles hat perfekt geklappt. Super Preis/Leistung. Danke und Gruss

Martin Blatter RL Arcatour
0
0
0
0

erfasst am Montag, 07.07.2014


Der 20plätzige Kleinbus konnte unserer Exkursionsgruppe von 15 Personen gute Dienste leisten. Wendig, schnell mit gutem Fahrgefühl fühlte die Gruppe sich gut aufgehoben.
Ein kleines Manko ist die übermässige Sitzausnutzung zulasten von genügend Gepäckstauraum im Heck. Die beiden Seitenverstaumöglichkeiten (mit reduzierter 'Hockklappmöglichkeit' sind aber eine Zumutung für Chauffeur und Gäste. So etwas sollte nicht auf diese Art gelöst werden...

Tanner Communications AG
0
1
0
0

erfasst am Montag, 07.07.2014


Dem Gesamten Team ein grosses Dankeschön und Daumen HOCH für diese gute Dienstleistung!
Event mit über 150 Gäste über drei Tage ist für das Shuttle Team von bussmiete.ch überhaupt kein Problem.
Unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und die Charmante Art der Chauffeuren sehr geschätzt.
unbedingt zum weiter Empfehlen…
Liebe Grüsse
Tanner Communications AG
YOUR CREATIVE EVENT AND COMMUNICATIONS AGENCY FOR OVER 20 YEARS

http://www.tannercom.com

Verein Bergrennen Gurnigel Martin Guggisberg
1
1
1
0

erfasst am Mittwoch, 02.07.2014


Mit unseren Goldgönnern konnten wir einen erlebnisreichen Ausflug machen, der dank dem luxuriösen VIP-Bus auch auf der relativ langen Strecke von den Teilnehmern als sehr angenehm empfunden wurde. Wenn wir wieder einen Bus benötigen, dann sicher wieder bei Euch. Ein herzliches Dankeschön.


* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.