Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Stefanie Liersch-Kölm
1
0
0
0

erfasst am Montag, 24.08.2015


Die Fahrt im Bus anlässlich unserer Hochzeit war unproblematisch und der Busfahrer freundlich. Auf eine Panne am Morgen wurde schnell reagiert, sodass wir kaum Verzögerung hatten. Wir mieten gerne wieder bei busmiete.ch.

Jessica Wonneberger
1
0
0
0

erfasst am Montag, 24.08.2015


Wir hatten sehrfreundliche und kompetente Fahrer. Vielen Dank!

Grasshopper Club Zürich, Hockey
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 20.08.2015


Alles Bestens. Preis/Leistung tip top. Komme gerne wieder.

Heidi Roffler Luzein
0
1
0
0

erfasst am Mittwoch, 19.08.2015


Sehr geehrte Sandra
Fahrerin vom defekten Bus vor Pany. Ganz lieben Dank für das" härzige Engeli". Es hat seinen Platz schon in meinem Auto gefunden und es hat mich sehr gefreut. Glg Heidi Roffler

FC Rohr
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 18.08.2015


Busmiete, Busübernahme und -rückgabe waren herrlich unproblematisch. Wir mieten jedes Jahr wieder!

Exkursion
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 13.08.2015


Mein Team war hell begeistert von dem tollen Bus den wir an unserem Instruktionstag in der Fläche von Busmiete.ch gemietet haben. Wir werden bestimmt wieder einmal einen Bus hier mieten.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.