Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Familienausflug Kanutour
1
0
0
0

erfasst am Montag, 10.08.2015


Tadelloser Bus und pünktlicher, sehr netter Fahrer. Hat alles wunderbar geklappt. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Hochzeitsfahrt
1
0
0
0

erfasst am Montag, 10.08.2015


Es hat alles perfekt geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Service! Vielen Dank!

Daria
1
0
0
0

erfasst am Samstag, 08.08.2015


Wir waren sehr zufrieden mit dem Transportservice. Der Busfahrt war einwandfrei, und die Kommunikation mit dem Unternehmen prompt, freundlich und professionnell. Zu empfehlen.

Haldimann
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 07.08.2015


Von der Reservation bis zur effektiven Fahrt, verlief alles reibungslos. Der Fahrer, Herr Pedrazzoli war zuvorkommend, professionell und sehr freundlich. Ich kann diese Firma bedenkenlos weiter empfehlen.

iNovitas AG
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 06.08.2015


Die Entgegenahme des Busses am frühen Morgen hat einwandfrei geklappt (unkompliziert, freundlich, speditiv). Der Bus war in sehr gutem Zustand und die Klimaanlage trotzte der Tropenhitze. Wir haben die Busmiete.ch als professionellen Partner erlebt und empfehlen sie gerne weiter.

Familienferien Italien
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 04.08.2015


Zum 3. Mal einen Kleinbus für Familienferien gebucht, zum 3. Mal sehr zufrieden. Absolut unkomplizierte Uebernahme und Abgabe des Wagens. Angenehm der neutrale Outfit des Busses.
Busmiete.ch ist eine empfehlenswerte Adresse.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.